20.05.2018, 10:49 Uhr

Plattlinger Polizei sucht Hinweise Mann schlägt Weißbierstutzen ab und attackiert Passanten

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Auf einem Volksfest kam es gegen 01 Uhr, nachdem alle Verkaufsstände geschlossen hatten, zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

MOOS Zunächst schlug der erste Täter einen Weißbierstutzen ab und attackierte einen Passanten damit im Gesicht. Dieser zog sich eine Schnittwunde an der Wange, direkt unter dem Auge, zu. Ein weiterer Täter warf ein Weißbierglas in die auf dem Volksfestplatz befindliche Menschenmenge. Ob durch dieses Weißbierglas jemand verletzt wurde, konnte durch die vor Ort anwesenden Einsatzkräfte nicht geklärt werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Plattling erbeten. Insbesondere werden Geschädigte oder Zeugen des Glaswurfes oder des Schlages mit dem abgebrochenen Weißbierglas gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Plattling unter folgender Telefonnummer melden: 09931 / 91645 0.


0 Kommentare