19.05.2018, 12:32 Uhr

Eine Leichtverletzte und Blechschaden Autofahrerin will abbiegenden Traktor überholen – Crash!

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Freitagnachmittag, 18. Mai, ereignete sich auf der Kreisstraße DEG 5, kurz vor der Abzweigung nach Kleinweichs ein Verkehrsunfall.

OTZING/KLEINWEICHS Ein Otzinger befuhr mit seinem Traktor mit einen landwirtschaftlichen Anbaugerät die Kreisstraße in Richtung Plattling und wollte nach links in ein Feld abbiegen. In diesem Moment wollte ihn eine junge Frau aus Otzing überholen und bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und fuhr gegen das Gespann.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und kam mit dem BRK ins Klinikum nach Deggendorf. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im Gesamtwert von 11.000 Euro.


0 Kommentare