19.05.2018, 12:30 Uhr

Nach Streit Zeugen gesucht Mann beißt 18-Jährigen in den Oberarm und verpasst ihm einen Kopfstoß

(Foto: petrkurgan/123RF)(Foto: petrkurgan/123RF)

Am Samstag, 19. Mai, gegen 4 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Deggendorfer Innenstadt.

DEGGENDORF Auslöser war eine verbale Streitigkeit zwischen einem 18-jährigen Hengersberger und einer jungen Dame. Deren Freund wollte seine Partnerin wohl verteidigen, schoss aber etwas über das Ziel hinaus. Er griff den jungen Mann an, verpasste ihm einen Kopfstoß und biss ihn in den Oberarm. Anschließend flüchteten er und seine Freundin.

Einen sofort eingeleitete Fahndung nach dem Paar blieb erfolglos. Das Opfer wurde durch die Attacke leicht verletzt. Beim Angreifer soll es sich um einen schlanken, türkisch aussehenden Mann mit schwarzen, kurzen, zurückgekämmten Haaren handeln. Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizei in Deggendorf entgegen.


0 Kommentare