11.05.2018, 09:56 Uhr

Ein 18-Jähriger Aggressiver Audi-Fahrer

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

18-jähriger Niederalteicher überholte trotz Gegenverkehr.

DEGGENDORF Am Donnerstag, 10. Mai, gegen 17 Uhr war eine Autofahrerin mit ihrem Scirocco von Altenufer in Richtung Niederalteich unterwegs.

Kurz vor der Ortseinfahrt Niederalteich wurde sie vom Fahrer eines Audi A4, schwarz, überholt, obwohl ein Pkw im Gegenverkehr nahte. Die Autofahrerin konnte einen Unfall nur durch eine starke Bremsung vermeiden. Der Audifahrer überholte und setzte seine Fahrt fort.

Der aggressive Autofahrer konnte jedoch laut Polizei ermittelt werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen Niederalteicher. Es wird nun gegen ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Ein weiterer Autofahrer musste ebenfalls stark bremsen, hielt jedoch nicht an. Dieser Autofahrer wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare