10.05.2018, 15:10 Uhr

Zum Glück nur Blechschaden Autofahrer übersieht beim Spurwechsel anderen Wagen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Mittwoch, 9. Mai, gegen 15.10 Uhr befuhr ein 40-jähriger Autofahrer die B 533 von Schwarzach kommend in Richtung Winzer.

NIEDERALTEICH Kurz vor der Einmündung der Auffahrt zur A3 in Richtung Deggendorf übersah der Autofahrer beim Wechsel auf die Linksabbiegespur den auf dieser Spur fahrenden 80-jährigen Autofahrer. Der Wagen prallte gegen dessen rechte Fahrzeugseite. Ein direkt hinter dem 40-jährigen Unfallverursacher fahrender 19-Jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen des 40-Jährigen auf. Sowohl der 40-Jährige, als auch der 19-Jährige wurden von den Beamten vor Ort verwarnt.

An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden im vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand!


0 Kommentare