01.05.2018, 14:29 Uhr

Zeugen gesucht Autofahrer schlägt während der Wartezeit anderen Autofahrer

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am 30. April gegen 17.15 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einem körperlichen Angriff auf einen Autofahrer.

DEGGENDORF Der 23-Jährige aus dem Landkreis Straubing-Bogen musste verkehrsbeding anhalten. Als der Verkehr wieder rollte, fuhr der sich vor ihm befindliche Wagen nicht los. Der 23-Jährige machte deshalb durch Hupen den Autofahrer aufmerksam. Dies missfiel diesem jedoch. Ein circa 70-jähriger Mann stieg aus, ging zum Wagen des 23-Jährigen und verpasste diesem durch das halboffen stehende Fenster einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Wagen.

Der Geschädigte konnte sich leider keine weiteren Angaben wie Kennzeichen etc. merken. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Täter oder seinem Fahrzeug machen? Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare