Ermittlungen wegen Sachbeschädigung
24-Jähriger wirft Baken um und schlägt mit der Hand Verglasung einer Haustüre ein

29.04.2018 | Stand 21.07.2023, 5:59 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 29. April, gegen 0.30 Uhr, kam es in einem Lokal zwischen zwei Männern im Alter von 24 und 25 Jahren, beide aus Osterhofen, zu einem verbalen Streit.

OSTERHOFEN Nachdem der 24-Jährige schließlich das Lokal verlassen musste, stieß er an der Baustelle in der Vorstadt mehrere Baken um. Ferner schlug er, ebenfalls in der Vorstadt, mit der Hand die Verglasung einer Haustür ein. Dabei zog sich der 24-Jährige, der alkoholisiert war, eine leichte Verletzung an der Hand zu.

Ärztliche Hilfe lehnte er ab. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Deggendorf