28.04.2018, 13:38 Uhr

Unfall am Freitagabend Autofahrerin übersieht wegen tiefstehender Sonne Kradfahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 27. April gegen 19.25 Uhr befuhren eine 26-jährige Schauflingerin mit ihrem Wagen und ein 19-jähriger Deggendorfer mit Sozius auf einem Kraftrad die Neusiedler Straße in Deggendorf in Fahrtrichtung Innenstadt.

DEGGENDORF Die Autofahrerin wollte dann auf Höhe der Einfahrt Ackerloh nach rechts abbiegen. Hierbei übersah diese den 19-jährigen Kraftradfahrer aufgrund der tiefstehenden Sonne. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin wurde hierbei nicht verletzt, die beiden Personen auf dem Kraftrad wurden leicht verletzt und ins Klinikum Deggendorf zur Behandlung gebracht.

Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden. Der Wagen der Verursacherin war noch fahrbereit. Die Freiwillige Feuerwehr Deggendorf band vor Ort die auslaufenden Betriebsstoffe.


0 Kommentare