22.04.2018, 14:35 Uhr

Zu tief ins Glas geschaut Mann ist betrunken mit dem Auto unterwegs

(Foto: Tatiana Epifanova/123rf.com)(Foto: Tatiana Epifanova/123rf.com)

Am Sonntag, 22. April, um 4.55 Uhr wurde in Deggendorf in der Neusiedler Straße ein Wagen von Polizeibeamten der Polizei Deggendorf zur Verkehrskontrolle angehalten.

DEGGENDORF Bei der anschließend durchegführten Kontrolle wurde von den Polizeibeamten von dem 29-jährigen Fahrzeugführer erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen positiven Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Der Fahrer musste zur Blutentnahme ins Klinikum Deggendorf und wurde anschließend wieder entlassen.

Sein Wagen wurde verkehrssicher abgestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige aufgrund Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare