13.04.2018, 10:35 Uhr

Diebstahl Schlüssel stecken gelassen - Diebe klauen Audi

(Foto: Teddy Leung/123rf.com)(Foto: Teddy Leung/123rf.com)

Die beiden Autodiebe nutzten die Gelegenheit.

HENGERSBERG Am Donnerstag, 12. April, gegen 20.40 Uhr hatte ein Autofahrer seinen Audi/A5, rot, an der Schwanenkirchener Straße abgestellt. Den Zündschlüssel hatte er steckenlassen.

Kurz darauf sah er, wie zwei bisher Unbekannte in seinen Audi saßen und wegfuhren. Es wurde sofort eine Fahndung nach dem Autodieben eingeleitet. An der Mangstraße konnte eine Polizeistreife den Audi sichten und die Verfolgung aufnehmen. Kurzfristig verlor sich jedoch die Spur an der Mimminger Straße. Wenig später wurde der Wagen verlassen auf einem Feldweg an der Mimminger Straße aufgefunden.

Der Diebstahl konnte bisher nicht geklärt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.


0 Kommentare