08.04.2018, 10:41 Uhr

In einer Parkanlage in Lalling Frau vergisst Handtasche auf der Toilette – leider geklaut!

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstag, 7. April, gegen 17.30 Uhr, befand sich eine 38-jährige Frau aus Deggendorf in einer Parkanlage in Lalling.

LALLING Die Dame suchte hier die dort befindliche Toilette auf und stellte hierzu ihre schwarze Handtasche ab. Diese vergaß die Dame nach dem Verlassen der Toilette. Kurze Zeit später bemerkte sie dies und ging zurück. Die Handtasche wurde jedoch entwendet. In dieser befand sich Bargeld, ein Schlüsselbund sowie ein silberfarbenes I-Phone.

Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare