10.03.2018, 08:33 Uhr

Rund 22.000 Euro Schaden Autofahrer übersieht an der Ampel ein anderes Auto

(Foto: irstone/123rf.com)(Foto: irstone/123rf.com)

Am Freitagmittag, 9. März, befuhr ein junger Mann aus Plattling mit seinem Wagen die Staatsstraße 2124 stadteinwärts.

PLATTLING An einer Ampelanlage übersah er das vor ihm haltende Fahrzeug einer Frau aus Deggendorf und fuhr dieser auf. Das Fahrzeug der Deggendorferin wurde daraufhin noch auf einen vor ihr stehenden Wagen einer Frau aus Grafling geschoben.

Bis auf die Deggendorferin, die mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus kam, blieben die anderen Unfallbeteiligten unverletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Gesamtunfallschaden wird auf circa 22.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare