19.02.2018, 11:16 Uhr

Auto übersehen Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

(Foto: Rainer Auer)(Foto: Rainer Auer)

Am Sonntag, 18. Februar, gegen 17.30 Uhr ereignete sich an der Abzweigung Mooser Straße in die Gilsenöder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt wurden.

LANGENISARHOFEN Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin aus Aholming kam aus Richtung Gilsenöd und wollte in die Mooser Straße einfahren. Dabei übersah sie einen Pkw, der in Richtung Moos unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Insassen verletzt und mussten mit dem BRK zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum nach Deggendorf eingeliefert werden. An den Pkws entstand erheblicher Sachschaden im Gesamtwert von 13.000 Euro.

Aufgrund der Beschädigungen wurden die beiden Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst geborgen.


0 Kommentare