22.01.2018, 10:19 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Jugendliche prügeln sich

Entzündet hatte sich die Auseinandersetzung an einem Eintrag in den sozialen Medien. (Foto: 123rf.com)Entzündet hatte sich die Auseinandersetzung an einem Eintrag in den sozialen Medien. (Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 21. Januar, gegen 16.40 Uhr kam es beim Jugendcenter an der Amanstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen.

DEGGENDORF Es dürften etwa zehn Personen beteiligt gewesen sei. Es kam zu Schubsereien, zu Schlägen ins Gesicht, es wurde mit Gegenständen aufeinander losgegangen. Letztendlich wurden mehrere Jugendliche leicht verletzt, wobei ein Rettungsdienst nicht erforderlich war.

Entzündet hatte sich die Auseinandersetzung an einem Eintrag in den sozialen Medien, der Missfallen bei einigen Beteiligten erregt hatte.

Die Jugendlichen sind Deutsche und unter 18-Jährige mit Migrationshintergrund. Der genaue Ablauf der gefährlichen Körperverletzung wird jetzt durch Vernehmungen geklärt.


0 Kommentare