29.12.2017, 09:24 Uhr

Verkäuferin deckt Diebstahl auf Frau versucht, Kleid und Gürtel zu klauen – Parfum war bereits gestohlen!

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

In Deggendorf hat eine Frau versucht, einen Gürtel sowie ein Kleid zu klauen.

DEGGENDORF Am Donnerstag, 28. Dezember, gegen 14.30 Uhr, war in einem Bekleidungsgeschäft eine Frau beobachtet worden, die ein Kleidungsstück mit in eine Umkleidekabine nahm. Kurz darauf wollte die Kundin das Geschäft verlassen, dabei wurde sie von der Verkäuferin angesprochen.

Die 25-jährige Frau aus der Slowakei hatte das Kleid und einen Gürtel in ihre Tasche gesteckt und wollte die Gegenstände stehlen. Bei der Durchsicht der Tasche wurde desweiteren zwei Fläschchen Parfum gefunden, die die Frau offensichtlich zuvor in einem Drogeriemarkt gestohlen hatte. Jetzt werden Ermittlungen wegen Ladendiebstahls geführt.


0 Kommentare