28.12.2017, 10:29 Uhr

Nur eine Schachtel Zigaretten geklaut Unbekannte steigen in Gartenhäuser und in das Gebäude des Recylinghofs ein

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

In Osterhofen sind Unbekannte in sechs Gartenhäuser eingestiegen. Auch das Gebäude des Recylinghofs war Ziel der Einbrecher.

OSTERHOFEN In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 27. Dezember, brachen unbekannte Täter in der Kleingartenanlage an der Wisselsinger Straße mehrere Gartenhäuser auf. Insgesamt wurden sechs Gartenhäuser durchsucht, jedoch außer einer Schachtel Zigaretten wurden keine Gegenstände entwendet. 

Im gleichen Zeitraum wurde in das Gebäude des Recylinghofs am Stadtwald eingebrochen. Hier hebelten die Täter mit brachialer Gewalt die Eingangstüre auf und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubläden im Gebäude. Gegenstände wurde keine entwendet, da vermutlich Bargeld das Ziel der Täter war. Der Schaden an der Türe liegt bei circa 3.000 Euro.


0 Kommentare