23.12.2017, 09:53 Uhr

Weitere Brandlegung in Deggendorf Auch an einer Eingangstreppe in einem Anwesen Am Stadtpark hat’s gebrannt!

(Foto: thawornnurak/123rf.com)(Foto: thawornnurak/123rf.com)

Auch an einer Eingangstreppe in einem Anwesen Am Stadtpark in Deggendorf hat es gebrannt. Zeugen gesucht.

DEGGENDORF Wie bereits am 22. Dezember mitgeteilt, setzte ein unbekannter Täter in der Graflinger Straße eine Papiertonne bei der Handwerkskammer in Brand. Wie kurze Zeit später bekannt wurde, beschädigte ein ebenfalls unbekannter Täter an einer Eingangstreppe in einem Anwesen Am Stadtpark einen dort stehenden Deko-Weihnachtsmann. Dieser wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Ein Tatzusammenhang mit dem Brand der Papiertonne kann nicht ausgeschlossen werden. Wer hat im Zeitraum 21. Dezember, 18 Uhr, bis 22. Dezember, 7 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Deggendorf, 0991/3896-0, entgegen.


0 Kommentare