17.12.2017, 10:49 Uhr

Ohne um sich um den Schaden zu kümmern Unbekannter beschädigt Beifahrertüre und haut ab

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

In Deggendorf hat ein Unbekannter eine Beifahrertüre beschädigt und ist abgehauen.

DEGGENDORF Bereits am Freitag, in der Zeit von 12 bis circa 15 Uhr, parkte ein 76-Jähriger seinen grauen VW Golf in der Haslacher Straße vor dem Gasthaus „Kräh-Wirt“. Dort wurde die Beifahrertüre beschädigt. Vermutlich hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausssteigen seine Türe gegen Beifahrertüre des beschädigten Golf gestoßen.

Der Geschädigte konnte an seinem Fahrzeug keine Nachricht oder Sonstiges vom Unfallverursacher auffinden. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Deggendorf unter der 0991/3896-0.


0 Kommentare