15.12.2017, 14:57 Uhr

Zeugenaufruf Auffälliges Motorrad geklaut


Von Dienstag auf Mittwoch, 5., 6. Dezember, wurde in Deggendorf ein auffälliges Motorrad, Marke Aprilia, entwendet. Die Kriminalpolizei Deggendorf sucht nach Zeugen.

DEGGENDORF Zwischen Dienstag, 5. Dezember, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 6. Dezember, 16.30 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter in eine Lagerhalle im Ortsteil Rettenbach ein. Aus der Lagerhalle entwendete er ein auffälliges Motorrad, Aprilia RSV 4 factory s. e. Max Biaggi. An dem lautstarken Motorrad fehlten zum Zeitpunkt des Diebstahls die Sitzbank und mehrere Verkleidungsteile. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Deggendorf besteht der Verdacht, dass das Motorrad in der Nähe des Tatortes auf einen Kastenwagen oder einen Anhänger verladen wurde.

Die Kriminalpolizei Deggendorf bittet nun um Hinweise. Wem ist zur Tatzeit ein außerordentlich lautes Motorrad aufgefallen, bzw. wer hat einen Transporter oder ein Fahrzeug mit Anhänger in Tatortnähe beobachtet. Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Deggendorf, 0991/3896-0, oder jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare