03.12.2017, 10:24 Uhr

Unfall in Plattling Radfahrerin missachtet Vorfahrt – nach Sturz am Kopf verletzt

Die Radfahrerin kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich eine Kopfverletzung, sowie mehrere Prellungen zu.  (Foto: 123rf.com)Die Radfahrerin kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich eine Kopfverletzung, sowie mehrere Prellungen zu.  (Foto: 123rf.com)

Am Samstag wurde in Plattling eine Radfahrerin verletzt.

PLATTLING Am Samstagnachmittag, 2. Dezember, gegen 15 Uhr kam es in der Deggendorfer Straße, Abzweigung zur Josef-Froschauer-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 71-jährige, stadteinwärts fahrende Radfahrerin missachtete die Vorfahrt eines dort abbiegenden Autos, so dass sie in dessen rechte Fahrzeugseite fuhr.

Die Radfahrerin kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich eine Kopfverletzung, sowie mehrere Prellungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 550 Euro.


0 Kommentare