26.11.2017, 08:07 Uhr

Hinweise gesucht Dunkle Flüssigkeit im Bach – Gewässerprobe soll Gewissheit bringen

Symbolfoto. (Foto: imfoto/123rf.com)Symbolfoto. (Foto: imfoto/123rf.com)

In Bernried hat ein Anwohner eine dunkle Flüssigkeit im Bach entdeckt. Es wird ermittelt.

BERNRIED Am Samstag, 25. November, gegen 15.45 Uhr, teilte ein Anwohner der Bachstraße in Bernried mit, dass sich eine dunkle Flüssigkeit im angrenzenden Bach befindet. Dies sei in letzter Zeit öfter der Fall. Bei Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Deggendorf war die Verschmutzung jedoch nicht mehr festzustellen.

Nach Rücksprache mit dem Wasserwirtschaftsamt wurde durch die alarmierte Feuerwehr Bernried, eine Gewässerprobe zur Untersuchung entnommen. Hinweise zur Art der Verschmutzung sowie zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Deggendorf, sowie das Wasserwirtschaftsamt entgegen.


0 Kommentare