26.11.2017, 07:54 Uhr

Ungebetene Gäste Betrunkener stört private Weihnachtsfeier und schlägt mehrfach zu

Ungebetene Gäste stören in Osterhofen eine private Weihnachtsfeier. (Foto: nikkytok/123RF)Ungebetene Gäste stören in Osterhofen eine private Weihnachtsfeier. (Foto: nikkytok/123RF)

Auf einer Weihnachtsfeier in Osterhofen flogen die Fäuste.

OSTERHOFEN Gegen Mitternacht kam es in Osterhofen in einem Lokal während einer Weihnachtsfeier einer ortsansässigen Firma zu Handgreiflichkeiten. Zwei ungeladene Gäste betraten den nur für die geschlossene Gesellschaft reservierten Gastraum und rauchten dort eine Zigarette.

Als die Gäste von einem Berechtigten auf das bestehende Rauchverbot hingewiesen wurde, wurde dies durch mehrere Faust- und Kopfschläge erwidert. Bedingt durch die starke Alkoholisierung des Aggressors zog sich der Geschädigte nur leichte Verletzungen zu.

Den ungebetenen Gästen wurde von der Streifenbesatzung ein Platzverweis erteilt, eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.


0 Kommentare