25.11.2017, 11:50 Uhr

Wagen fährt auf anderes Auto auf Zwei Autofahrer werden bei Crash verletzt

Die beiden Fahrzeugführer wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.  (Foto: limonzest/123f.com)Die beiden Fahrzeugführer wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.  (Foto: limonzest/123f.com)

Bei einem Unfall am Freitagabend wurden zwei Autofahrer mittelschwer verletzt.

OSTERHOFEN Am Freitag, 24. November, um 23 Uhr bog eine 30-jährige Frau mit ihrem Wagen aus Langenamming kommend in die Kreisstraße DEG 37 nach links ein. Ein 30-jähriger Mann, der auf der Kreisstraße in Richtung Osterhofen mit seinem Auto fuhr, konnte sein Fahrzeug nach dem Abbiegevorgang der Frau nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er fuhr mit seinem Wagen hinten auf.

Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert und kamen in einem angrenzenden Feld und einer Böschung zum Stehen. Die beiden Fahrzeugführer wurden mit mittelschweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Autos wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtschaden von 5.000 Euro.


0 Kommentare