25.11.2017, 09:51 Uhr

Hilfloser Mann kommt in Fachklinik Wohnsitzloser rennt auf der Straße umher und stapelt dort Steine

Der Mann rannte ständig auf der Fahrbahn umher und stapelte dort auch Steine. (Foto: Hannes Lehner)Der Mann rannte ständig auf der Fahrbahn umher und stapelte dort auch Steine. (Foto: Hannes Lehner)

Die Polizei Plattling hat am 25. November einen Mann in eine Fachklinik einliefern lassen.

PLATTLING Am Freitag trieb sich ein tschechischer Mann, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, in Plattling im weitläufigen Bereiches des Bahnhofes umher. Er fiel mehreren Anwohnern aufgrund seiner auffälligen Verhaltensweise auf und diese verständigten die Polizei.

Am späten Abend wurde er durch eine Polizeistreife aufgegriffen. Festgestellt wurde, dass er nicht existente Sachen sah. Er rannte ständig auf der Fahrbahn umher und stapelte dort auch Steine. Aufgrund seines Gesamtverhaltens und der äußeren Umstände war eine Verbringung des Mannes in eine Fachklinik unabdingbar.


0 Kommentare