Streit eskaliert
Mann bricht anderem Mann das Nasen- sowie Jochbein

25.11.2017 | Stand 04.08.2023, 1:45 Uhr
−Foto: n/a

In Iggensbach hat am Freitag ein Mann einem 34-Jährigen das Nasen- sowie Jochbein gebrochen.

IGGENSBACH Am Freitag, 24. November, gegen 21.30 Uhr, kam es an einem Wohnanwesen im Gemeindebereich Iggensbach zu einer Körperverletzung. Aufgrund eines schon länger bestehenden Streits und einer daraus resultierenden Beleidigung, fuhr ein 28-Jähriger aus Schöllnstein zum Wohnanwesen eines 34-jährigen Iggensbachers.

Am Wohnanwesen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 28-Jährige den 34-Jährigen mehrfach ins Gesicht schlug. Der 34-Jährige erlitt dadurch einen Nasenbein-, sowie Jochbeinbruch. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Deggendorf gebracht.

Deggendorf