22.11.2020, 11:15 Uhr

Aus dem Polizeibericht Zwei Sachbeschädigungen in der Nacht auf Samstag

In der Nacht auf Samstag, den 21.11.20, kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Reichenhall zu zwei Sachbeschädigungen durch jeweils unbekannte Täter.

Bad Reichenhall/Anger. Zum einen wurde eine Baustellenampel in der Frühlingstraße in Bad Reichenhall derart beschädigt, dass deren Funktionstüchtigkeit nicht mehr gegeben war. Der Sachschaden liegt hier im vierstelligen Bereich.

Außerdem wurde ein Verkehrszeichen in der Dorfstraße in Aufham mit Graffiti besprüht, wodurch dieses nicht mehr kenntlich war. Der entstandene Schaden wird hier auf ca. 50 Euro beziffert, nachdem das Schild aufwendig gereinigt werden muss.

Wer zu den genannten Vorfällen sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 08651/970-0 bei der Polizei Bad Reichenhall zu melden.


0 Kommentare