Zur Sicherheit gesperrt
Aktuelle Verkehrsbeschränkungen in Tittmoning

20.10.2020 | Stand 21.07.2023, 2:09 Uhr
−Foto: n/a

Mehrere Verkehrsbeschränkungen wurden im Gebiet der Stadtgemeinde aktuell aufgrund von Baumaßnahmen angeordnet.

Tittmoning. Betroffen sind der Fußweg zur Burg Tittmoning und die südliche Aulandstraße am neuen Sportheim, aber auch die Gemeindeverbindungsstraßen zwischen Mühlham und Lanzing und die Zufahrt nach Biering.

Wegen der Erneuerung der östlichen Burgbrücke ist voraussichtlich noch bis Ende November der Zugang zur Burg über den Papst-Benedikt-XVI-Weg nicht möglich. Den Absperrungen und Hinweisen an der Baustelle gilt es aus Sicherheitsgründen unbedingt Folge zu leisten. Insbesondere werden Eltern gebeten, ihre Kinder deutlich darauf hinzuweisen.

Im Bereich der Salzachau ist bis 13. November im Zusammenhang mit Asphaltierungsarbeiten am Parkplatz des neuen Sportheims die Südliche Aulandstraße zeitweise gesperrt. Zwischen Mühlham und Lanzing und an der Zufahrt nach Biering werden die Gemeindeverbindungssstraßen neu asphaltiert und müssen deswegen im Zeitraum zwischen 19. Oktober und 13. November ebenfalls gesperrt werden bzw. sind nur eingeschränkt befahrbar.

Für alle Baustellen gilt: Die ungehinderte Zufahrt für den Anliegerverkehr wird gewährleistet, die Anwohner wurden informiert. Den Beschilderungen ist zur Gewährung der Verkehrssicherheit Folge zu leisten.

Berchtesgadener Land