Aufgeflogen
Jugendliche mit Marihuana erwischt

20.08.2020 | Stand 21.07.2023, 6:48 Uhr
−Foto: n/a

Am Abend des 19.08.2020 führten Beamte des Einsatzzuges Traunstein Kontrollen im Bereich von Tittmoning durch.

Tittmoning. Im Bereich Wasservorstadt konnten am Uferbereich mehrere jugendliche Personen angetroffen werden. Diese zeigten sich bei der Kontrolle bereits sichtlich nervös.

Bei der genaueren Durchsuchung der mitgeführten Sachen, konnte bei zwei Jugendlichen, jeweils im Motorroller eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Sie wurden zur Polizeidienststelle nach Laufen verbracht. Dort wurden auch die Eltern der beiden Jugendlichen über den Vorfall informiert. Die beiden erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Die Führerscheinstelle sowie das Jugendamt werden ebenfalls über den Vorfall unterrichtet.

Berchtesgadener Land