Zeugen gesucht
Opel-Fahrer von Radler durchs Fahrerfenster angespuckt

24.07.2020 | Stand 25.07.2023, 0:08 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch gegen 14:10 Uhr wurde ein 29-Jähriger Trostberger auf dem Heimweg von der Arbeit in der Altenmarkter Straße auf Höhe der Hausnummer 8 von einem entgegenkommenden Fahrradfahrer durch das offene Fahrerfenster angespuckt.

Trostberg. Der Geschädigte fuhr mit seinem weißen Opel Corsa in südlicher Richtung auf der Altenmarkter Straße. Der unbekannte Täter entzog sich einer Konfrontation mit dem Pkw-Fahrer, indem er flüchtete, als dieser abbremste und schließlich umdrehte. Der Täter ist schlank, ca. 1,70-1,75 m groß, westeuropäisches Erscheinungsbild, Anfang 40, hat lange braun/graue Harre, die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt und war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Zeugen die sachdienliche Angaben zum Täter oder zur Tat machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der Tel. 08621/98420 zu melden.

Berchtesgadener Land