16.06.2020, 09:29 Uhr

Suche mit Happy End Zwei Schülerinnen stundenlang vermisst

Die Mädchen waren von Montagfrüh bis zum Abend vermisst. Foto: PolizeiDie Mädchen waren von Montagfrüh bis zum Abend vermisst. Foto: Polizei

Die beiden 12- und 14-jährige Schülerinnen wurden abends aufgegriffen

Traunreut. Groß war die Sorge in Traunreut, nachdem zwei Schülerinnen seit Montagmorgen, 8 Uhr, vermisst wurden. Die beiden Schülerinnen - 12 und 14 Jahre alt - waren jeweils nicht in der Schule erschienen und vermutlich gemeinsam unterwegs.

Mittels Personenbeschreibung und Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos der Mädchen suchte die Polizeistation Traunreut nach den Vermissten.

Kurz vor 20 Uhr konnte die Polizei Entwarnung geben: Die beiden Mädchen wurden am frühen Abend im erweiterten Stadtgebiet von Traunreut aufgegriffen.