Nicht aufgepasst
Auffahrunfall mit drei Autos

23.11.2019 | Stand 03.08.2023, 4:28 Uhr
−Foto: n/a

Einiges an Blechschaden aber zum Glück keine Verletzten

PIDING Zu einem Unfall mit drei beteiligten Pkws kam es am Freitagmittag, 22. November,  gegen 13 Uhr, auf der B20 bei Piding.

Ein 82-jähriger Salzburger musste an der Einmündung zur Salzburger Straße verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah eine hinter ihm fahrende 72-Jährige aus Freilassing und fuhr auf das Heck des Salzburgers auf. Ein dahinter fahrender Oberösterreicher konnte wiederum nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck der 72-Jährigen auf.

Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall und Bergung der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge musste die B20 für eine Dauer von etwa einer Stunde teilweise komplett gesperrt werden, wodurch es zu nicht unerheblichen Stauungen kam.

Berchtesgadener Land