Zeugen gesucht
Randalierer beschädigen Denkmal der Eishallenopfer von Bad Reichenhall

09.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:03 Uhr
−Foto: n/a

Der Polizeiinspektion Bad Reichenhall wurden am 08.11.2019 gegen 22:45 Uhr randalierende Personen mitgeteilt, die gegen das Denkmal des Eishallenunglücks in der Münchner Allee in Bad Reichenhall treten sollen.

BAD REICHENHALL Die Personen konnten von der kurz darauf eintreffenden Streifenbesatzung jedoch nicht mehr angetroffen werden. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass an der dort aufgestellten Gedenktafel eine Glasscheibe zersprang, wodurch ein Schaden von etwa 100,- Euro entstand, weshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung gegen Unbekannt eingeleitet wurde. Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land