Zeugen gesucht
Fußgängerin (82) in Traunstein von einem 82-Jährigen angefahren

30.10.2019 | Stand 31.07.2023, 0:56 Uhr
−Foto: n/a

Am 29.10.19, gegen 13.15 Uhr, kam es in der Wesselinger Straße in Traunstein zu einem Verkehrsunfall mit einer 82-jährigen Fußgängerin aus Grabenstätt.

TRAUNSTEIN Ein ebenfalls 82-jähriger Siegsdorfer bog mit seinem Pkw von der Ludwig-Thoma-Straße in die Wesselinger Straße ab. Er befand sich bereits in der Wesselinger Straße als er plötzlich an seinem linken Kotflügel die Fußgängerin bemerkte. Es kam noch zum Zusammenstoß, wobei die Grabenstätterin zu Boden stürzte.Sie kam mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Zeugen, die den Unfall bemerkt haben, werden gebeten sich mit der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land