Und eine Körperverletzung
15 jähriger mit Alkohol und Drogen intus in der Notaufnahme

21.09.2019 | Stand 31.07.2023, 10:26 Uhr
−Foto: Foto: limonzest/123f.com

Die Rettungskräfte in Bad Reichenhall hatten wieder gut zu tun

BAD REICHENHALL. Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall wurde am Freitagabend, 20.0. September, zu einem 15-Jährigen hinzugezogen, der dem Roten Kreuz übergeben worden war. Es stellte sich heraus, dass der Junge neben Alkohol nach eigenen Angaben einen Joint und wohl auch Tabletten konsumiert haben soll. Der Junge musste dann zur ärztlichen Versorgung und Untersuchung in das Krankenhaus nach Bad Reichenhall verbracht werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde dem Jungen Blut zur Bestimmung der genauen Betäubungsmittel, welche er konsumiert hatte, abgenommen. Zudem wurde gegen den noch unbekannten „Abgeber“ ein Strafverfahren wegen Abgabe von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Am frühen Samstagmorgen, 21. September, gegen 2:45 Uhr, kam es vor einer Lokalität am Aegidiplatz zu einer Körperverletzung mit einer verletzten Person. Mehrere Personen hätten dabei auf einen 41-jährigen Einheimischen eingeschlagen. Dieser wurde dabei verletzt und musste sich mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Bad Reichenhall begeben. Personen, die Beobachtungen zu dieser Auseinandersetzung gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen Tel.: 08651/970-0).

Berchtesgadener Land