Zeugen gesucht
Golffahrer fährt Person an und flüchtet vom Weinfest

12.08.2019 | Stand 04.08.2023, 11:30 Uhr
−Foto: n/a

Zeugen der Tat wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, insbesondere eine Fahrerbeschreibung, wird gesucht, Tel. 08652/94670.

BISCHOFSWIESEN Am Samstag, den 10.08.2019 fand in Bischofswiesen am Brennerbascht ein Weinfest statt. Dazu säumten viele Menschen die Hauptstraße um das Fest herum. An der gegenüber, an der Achenseite gelegenen, Bushaltstelle standen gegen 23:30 Uhr einige Personen, die auf ihre Abholgelegenheit gewartet hatten. Des Weiteren befand sich dort auch ein roter VW Golf IV mit BGD-Kennzeichen. Dieser fuhr an der Bushaltestelle ein Stück rückwärts und übersah dabei einen Mann. Der Golffahrer touchierte diesen mit seinem Heck und verletzte ihn am Bein. Anschließend fuhr er zügig in Richtung Berchtesgaden davon. Zeugen der Tat wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, insbesondere eine Fahrerbeschreibung wäre gesucht, Tel. 08652/94670.

Berchtesgadener Land