02.07.2019, 14:52 Uhr

Crash VW Golf und Renault Megane stoßen auf der Staatsstraße 2104 zusammen

(Foto: BRK BGL)(Foto: BRK BGL)

Am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr sind auf der Staatsstraße 2104 bei Berg ein VW Golf und ein Renault Megane zusammengestoßen, wobei der 19-jährige Fahrer des Golf verletzt wurde. Der Mann aus dem Landkreis Traunstein war aus bisher unbekannter Ursache offenbar auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem Renault aus dem Landkreis Berchtesgadener Land kollidiert.

SAALDORF Die Leitstelle Traunstein schickte die Freiwillige Feuerwehr Saaldorf und das Teisendorfer Rote Kreuz zum Unfallort. Die Sanitäter versorgten den nach erster Einschätzung leichter Verletzten und brachten ihn dann zur Kreisklinik Freilassing; der Renault-Fahrer blieb unverletzt. Zehn Feuerwehrleute waren mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Sie stellten den Brandschutz sicher, reinigten die Fahrbahn und regelten den Verkehr. Die Straße war während der Unfallaufnahme und Bergung nur einseitig befahrbar. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

(Foto: BRK BGL)

0 Kommentare