Vermutlich zu schnell gefahren
Gegen Baum dann überschlagen und nochmal gegen Baum

22.06.2019 | Stand 29.07.2023, 11:35 Uhr
−Foto: n/a

Ein 56-jähriger Mann aus der Gemeinde Seeon-Seebruck fuhr mit seinem Pkw am Freitag, 21 Juni 2019, gegen 20.10 Uhr, nach Hause.

CHIEMING. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der Kreisstraße TS 31 zwischen der Abzweigung nach Wald und der Abzweigung nach Ebering nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte zuerst mit dem Heck seines Pkw gegen einen Baum, kam dann ins Schleudern, überschlug sich und prallte danach frontal gegen einen weiteren Baum. Der 56-Jährige kam mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Feuerwehren Ising und Truchtlaching waren mit 30 Mann zur Bergung und Verkehrslenkung vor Ort.

Berchtesgadener Land