02.05.2019, 11:10 Uhr

Zeugen gesucht Freinacht: Unbekannte stellen sechs Mülltonnen quer über die Fahrbahn

(Foto: Christiane Bayer)(Foto: Christiane Bayer)

Die Freinacht verlief im Dienstbereich der Polizeiinspektion Freilassing weitgehend ruhig. So wurde bislang lediglich ein Vorfall im Ortsgebiet Mitterfelden polizeilich bekannt, der im Zusammenhang mit der sogenannten Freinacht steht.

AINRING/MITTERFELDEN Am 30.04.2019, gegen 22.25 Uhr, stellte dort eine Streife der Polizeiinspektion Freilassing im Bereich der Gewerbestraße fest, dass bisher unbekannte Täter quer über die Fahrbahn sechs Mülltonnen aufgestellt hatten, so dass die Fahrbahn gänzlich versperrt war.

Etwa zeitgleich teilte ein Verkehrsteilnehmer eine gleich gelagerte Situation mit. In unmittelbarer Nähe sei dieser demnach beinahe in eine ebenfalls auf die Straße verbrachte Mülltonne hineingefahren. Ein Zusammenstoß blieb glücklicherweise aus.

Die Polizei Freilassing bittet Zeugen die Angaben zu diesem Sachverhalt machen können, sich unter der Tel.-Nr. 08654/46180 zu melden.


0 Kommentare