Dringend Zeugen gesucht
Exhibitionist macht sich an der Traun vor Frau nackig

08.04.2019 | Stand 04.08.2023, 17:04 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei in Traunstein sucht nach einem Exhibitionisten, der am Sonntag, 07.04.19, zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr bei Siegsdorf im Bereich der Traunwege unterwegs war.

SIEGSDORF. Der Mann ist dort auf der Halbinsel zwischen roter und weißer Traun, der sogenannten Spitzau, einer Frau gegenüber getreten und hat dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Die Geschädigte hat danach mehrere Passanten angesprochen, die aber kein Telefon dabei hatten. Bis die Polizei verständigt werden konnte, war der Mann schon weg. Auch ist unbekannt, ob er am nahen Schwimmbadparkplatz ein Auto geparkt hatte.

Der Mann soll zwischen 28-35 Jahre alt sein, etwa 180 cm groß und circa 80 kg schwer. Er war bekleidet mit einer roten Trainingsjacke oder einem Blouson. Er trug eine graue Jogginghose. Der Unbekannte hatte eine helle Hautfarbe und sprach deutsch. Besonders auffällig soll seine große Nase sein, die auch eine querverlaufende Narbe hat.

Die Polizei in Traunstein sucht nun nach Personen, die Hinweise auf die Person gegen können oder ebenfalls belästigt worden sind. Zeugen können sich unter der Rufnummer 0861/9873-0 melden.

Berchtesgadener Land