19.03.2019, 09:22 Uhr

57-jährigen Rumänen gestellt Langfinger beim Stehlen in Discounter erwischt

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Ein 57-jähriger Rumäne hat am Montagvormittag, 18. März, mehrere Produkte in einem Discounter in der Gartenau eingesteckt.

BERCHTESGADEN. An der Kasse wurde nur ein Teil der Ware bezahlt. Nach dieser Bezahlung wurde der Rumäne von einer Mitarbeiterin gebeten, seinen Rucksack zu öffnen. Im Rucksack befanden sich Lebensmittel im Wert von über 20 Euro, die nicht auf das Kassenband gelegt wurden.

Da der Mann genügend Bargeld mitführte, konnte das Diebesgut vor Ort bezahlt werden. Im Anschluss wurde er der Polizei Berchtesgaden übergeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl wurde bei der Staatsanwaltschaft Traunstein eingeleitet. Der Beschuldigte, wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen.


0 Kommentare