Anzeige erstattet
Körperverletzung in der Bahnhofshalle Traunstein

13.03.2019 | Stand 03.08.2023, 13:03 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, gegen 17 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Traunstein die Mitteilung ein, dass es in der Bahnhofshalle eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männer gibt.

TRAUNSTEIN Vor Ort wurde festgestellt, dass sich ein 23-jähriger Traunsteiner im dortigen Lotto-Shop Zigaretten kaufen wollte. Im Geschäft hat er sich mit der Verkäuferin lautstark über das Verkaufen von Zigaretten an Minderjährige unterhalten. Als ein 40-jähriger Traunsteiner den Laden betrat, forderte dieser den 23-Jährigen mit Beleidigungen und unter Androhung von Gewalt auf, das Geschäft zu verlassen. Der 40-Jährige packte schließlich den 23-Jährigen mehrmals fest am Kragen und stieß ihn auch mehrmals zu Boden. Zudem versetzte er dem 23-Jährigen, der stark alkoholisiert war, einen Schlag auf das rechte Auge. Der 40-Jährige Traunsteiner wird wegen Beleidigung und Körperverletzung angezeigt.

Berchtesgadener Land