Rabiat
Rentner (83) von Fahrradfahrer niedergeschlagen

11.03.2019 | Stand 21.07.2023, 15:55 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Täter und dem Tathergang werden von der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen genommen.

BAD REICHENHALL Am 10.03.1019, gegen 20:45 Uhr, wurde ein älterer Herr in Bad Reichenhall von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer auf dem Gehsteig niedergeschlagen. Der 83-jährige Reichenhaller, der auf dem Gehsteig spazierte, schimpfte mit dem an ihm auf der Innsbrucker Straße vorbeifahrenden Fahrradfahrer, weil dieser ohne Licht fuhr. Daraufhin blieb der unbekannte Täter stehen und schlug auf den Rentner ein, sodass dieser zu Boden stürzte. Der Fahrradfahrer floh in Richtung Stachus. Eine Personenbeschreibung konnte der Verletzte nicht abgeben. Nach kurzer Befragung wurde er mit Kopfplatzwunde und Schürfwunden an der rechten Hand mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Täter und dem Tathergang werden von der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen genommen.

Berchtesgadener Land