Großer Polizeieinsatz in Trostberg
Mann schreit um Hilfe: Streit droht zu eskalieren

15.02.2019 | Stand 03.08.2023, 6:25 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochvormittag, 13.02.2019, gegen 10.50 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Hauptstraße in Trostberg zwischen der 34-jährige Bewohnerin und einem 27-jähriger Trostberger zu einem Streit.

TROSTBERG. Hierbei rief der 27-Jährige aus dem Fenster um Hilfe. Passanten verständigten die Polizei. Aufgrund der zunächst unklaren Situation fuhren mehrere Streifen der Polizeiinspektion Trostberg, der Polizeistation Traunreut sowie umliegender Polizeidienststellen die Örtlichkeit an.

Auch ein Rettungswagen wurde alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es im Zuge einer verbalen Streitigkeit zu wechselseitigen versuchten Körperverletzungsdelikten sowie Bedrohungen kam. Die beteiligten Personen blieben unverletzt. Beide wurden zur Abklärung des weiteren Sachverhaltes auf die Polizeiinspektion Trostberg verbracht. Eingeleitete Ermittlungsverfahren werden nach Abschluss der Anzeigenbearbeitung der Staatsanwaltschaft Traunstein vorgelegt.

Berchtesgadener Land