Schutzengel gehabt
9-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Kleintransporter angefahren

05.02.2019 | Stand 03.08.2023, 7:05 Uhr
−Foto: n/a

Das Mädchen war gerade dabei, einen Zebrastreifen zu überqueren, als ein Paketzusteller in die Straße einbog und das Mädchen aufgrund hoher Schneeberge übersah.

TRAUNSTEIN Gegen ca.13:00 Uhr am 04.02.2019, wurde in Traunstein in der Jahnstraße ein 9-jähriges Mädchen von einem Kleintransporter erfasst. Das Mädchen war gerade dabei, einen Zebrastreifen zu überqueren, als ein Paketzusteller in die Straße einbog und das Mädchen aufgrund hoher Schneeberge übersah.

Das Mädchen fiel durch den Aufprall zu Boden und wurde sofort im Krankenhaus Traunstein näher untersucht. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass das Mädchen bis auf Schürfwunden und kleinere Prellungen nicht weiter verletzt wurde.

Berchtesgadener Land