Ermittlungen zur Brandursache laufen
Freistehende Sauna gerät in Brand

11.01.2019 | Stand 31.07.2023, 20:17 Uhr
−Foto: n/a

Am 10.01.2019 um ca. 07:30 Uhr wurde in Schneizlreuth der Brand eines Holzbauwagens, welcher zu einer Sauna umgebaut wurde, mitgeteilt

SCHNEIZLREUTH Daraufhin wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Reichenhall, Schneizlreuth, Weißbach a.d. Alpenstraße und der Wehrtechnischen Dienststelle zur Brandstelle gerufen. Der brennende Bauwagen wurde durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Bis auf den verkohlten Bauwagen kam es zu keinen weiteren Sachschäden. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Vor Ort befanden sich insgesamt ca. 25 Angehörige der Feuerwehr, sowie eine Besatzung des Rettungsdienstes. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall geführt.

Berchtesgadener Land