03.01.2019, 16:32 Uhr

Diebstahlserie Hausnummern-Tafeln verschwinden in Trostberg auf sonderbare Weise

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In den letzten Wochen und Monaten verschwanden in einer Trostberger Siedlung immer wieder die Nummern von den Fassaden der Häuser.

TROSTBERG. Innerhalb der vergangenen drei Tage wurde von der Fassade einer Doppelhaushälfte in der Josef-B.-Kapfer-Straße durch einen bislang unbekannten Täter eine Hausnummer entwendet.

Dies war nicht der erste Vorfall. In den zurückliegenden Wochen und Monaten wurden in dieser Wohnsiedlung immer wieder Hausnummern, meist aus Metall, entwendet.

Dadurch entstand bislang ein Gesamtschaden von rund 100 EUR.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der PI Trostberg in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Trostberg unter Tel.: 08621/9842-0.


0 Kommentare