Ausgerastet
Wütender Mann tritt Außenspiegel ab und beschimpft Urlauberehepaar

14.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:05 Uhr
−Foto: n/a

Als das Pärchen im Auto saß und abbiegen wollte, näherte sich plötzlich der unbekannte Mann und flippte aus ...

BERCHTESGADEN. Am Donnerstagabend, 13. Dezember, wollte ein Urlauberehepaar aus Berlin vom Parkplatz Nonntal in Berchtesgaden in die Fahrbahn einfahren.

Als der Pkw an der Einmündung wartete, trat ein Fußgänger, der ortsauswärts unterwegs war und sich durch das Fahrzeug behindert fühlte, gegen den Außenspiegel der Fahrerseite, sodass die Halterung brach.

Dann beschimpfte er die Fahrzeuginsassen und ging dann wieder zurück Richtung Markt. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Mann verlief bislang ergebnislos.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Berchtesgadener Land