Winterliche Fahrbahn
Kitzbüheler (56) kommt in gefährlicher Linkskurve von der Straße ab

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:54 Uhr
−Foto: n/a

Der Mann überfuhr dabei eine Richtungstafel: Die Straßenmeisterei muss nun eine neue anbringen, aller Voraussicht nach nicht die letzte in diesem noch jungen Winter ...

REIT IM WINKL. Am späten Nachmittag des Montags, 10. Dezembers, kam der Fahrer eines Kitzbüheler Pkws in der besonders im Winter sehr gefährlichen Linkskurve am ehemaligen Grenzübergang nach rechts von der Straße ab und überfuhr dabei eine Kurvenrichtungstafel.

Am Pkw des 56-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Straßenmeisterei Traunstein muss nun wieder in der Kurve eine neue Richtungstafel anbringen, aller Voraussicht nach nicht die letzte in diesem noch jungen Winter.

Berchtesgadener Land