15.11.2018, 13:16 Uhr

Zweiradfahrer verletzt Kleintransporter-Fahrer kracht in Roller eines 17-Jährigen

(Foto: vladmax/123RF)(Foto: vladmax/123RF)

Am Donnerstag, 15. November, war gegen 6.30 Uhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Cham mit einem Kleintransporter Mercedes Vito auf der B 304 von Traunstein in Richtung Traunreut unterwegs ...

MATZING. ... als er in Matzing nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Motorroller eines 17-jährigen aus dem Landkreis Traunstein. Bei dem Zusammenstoß kam der Rollerfahrer zu Sturz und musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Klinikum Traunstein eingeliefert werden.

Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Am Transporter entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Am Motorroller entstand vermutlich Totalschaden von ebenfalls ca. 1.000 Euro.


0 Kommentare