15.11.2018, 11:14 Uhr

Zeugen gesucht Seitliche Kollision am Kirchhallinger Berg

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeuglenker bitte an die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 melden. Speziell die Lenker der nachfolgenden Fahrzeuge werden gebeten sich zu melden.

WONNEBERG Am 13.11.2018, gegen 18.00 Uhr fuhr ein Burghauser mit seinem Pkw Toyota auf der Staatsstraße 2105 von Traunstein in Richtung Waging. Am Kirchhallinger Berg kam es zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das zu weit links fuhr. Da der Burghausener der erste einer Kolonne war, konnte er nicht sofort anhalten. Auch hinter dem entgegenkommenden Fahrzeug befand sich eine Fahrzeugkolonne. Als der Burghausener kurze Zeit später zur Unfallstelle zurückkehrte war dort niemand vorzufinden, woraufhin die Polizei informiert wurde. An dem Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeuglenker bitte an die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 melden.

Speziell die Lenker der nachfolgenden Fahrzeuge werden gebeten sich zu melden.


0 Kommentare